Termine Dämmisol

Wir bringen euch weiter

Termine, Seminare & Veranstaltungen

knauf - Vorsprung durch Wissen

Die praktischen und theoretischen Seminarinhalte vermitteln den neuesten Stand der Technik, zeigen aktuelle Trends und erweiterte Einsatzmöglichkeiten auf. Mit diesem Rüstzeug können Sie noch gezielter und wirtschaftlicher auf die Wünsche der Bauherren eingehen und die Erwartungen erfüllen.

Sie finden unter unseren Seminaren aber nicht nur anwendungs- und produktbezogene Themen. Wir haben unser Angebot mit Bezug zu aktuellen und zeitgemäßen Themen erweitert. Dazu laden wir Sie herzlich ein und freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Wir halten euch 'Fit im Ausbau'

Stetig wachsende Kundenansprüche, neue Materialien und Techniken sowie sich ändernde gesetzliche Regelungen machen die persönliche Weiterbildung insbesondere im Aus- und Trockenbau wichtiger denn je. Mit den verschiedenen Rigips-Schulungen im Rahmen unseres „Fit im Ausbau“-Trainingsprogramms bereiten wir Sie optimal auf unterschiedlichste Anforderungen in Ihrer täglichen Arbeit vor:

„Fit im Ausbau“ vermittelt Ihnen die modernsten Techniken und die aktuellsten Rigips Trockenbau-Lösungen– für optimale Ergebnisse und mehr zufriedene Kunden!

Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Spaß und viel Erfolg mit unserem
Seminarprogramm 2018/2019!

Transfer Wissen - Trockenbau-Schulungen

Als versierter Spezialist im Trockenbau mit fundiertem Wissen und jahrzehntelanger Erfahrung bietet Siniat interessante und praxisrelevante Vorort-Seminare rund um den Trockenbau an. So werden tiefgehendes Fachwissen und komplexe Zusammenhänge im aktiven Dialog mit Ihren Kunden und den Siniat Experten optimal vermittelt.

Weiterbildung im ROCKWOOL Forum

Sie möchten sich weiterbilden?

Egal, ob Sie noch am Anfang Ihres Bau- oder Sanierungsprojekts stehen oder schon nach konkreten Lösungen für Ihr Dämmvorhaben suchen, ROCKWOOL bietet eine Fülle von Weiterbildungen an.